Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von Abgeordneten des Sächsischen Landtages beschlossenen Haushaltes.

Silke Engmann
staatl. anerkannte Sozialarbeiterin (B.A.)

Ein liebes Hallo an Alle!

Mein Name ist Silke Engmann, ich bin 34 Jahre alt und habe an der Hochschule in Görlitz Soziale Arbeit studiert. Meine ersten beruflichen Erfahrungen sammelte ich in einer psychosozialen Beratungs- und Behandlungsstelle, in der ich mit suchterkrankten Menschen arbeitete.

Aktuell bin ich immer Montag und Donnerstagnachmittag im Vereinshaus in Ostritz am Markt anzutreffen. Von Dienstag bis Freitag findet Ihr mich an der Oberschule "Klaus Riedel" in Bernstadt a. d. Eigen im Raum 3.25 oder auf dem Schulgelände. Kommt doch gerne vorbei, schreibt mir eine Email über vh-ssa@web.de bzw. Lernsax, ruft mich an (015156810412) oder schickt mir eine WhatsApp, ich melde mich auf jeden Fall zurück.
Ich freue mich auf euch!!!